Über Uns

SCHREINEREI DEEG

Die Schreinerei Deeg wurde im Jahr 2000 von Schreinermeister Harald Deeg in Bettenfeld, einem Teilort von Rothenburg ob der Tauber gegründet.

Im Jahr 2012 haben wir ein neues Werkstattgebäude errichtet. Seit 2013 befindet sich unser Firmensitz nun in Leuzendorf, einem Teilort von Schrozberg.

Hier arbeiten wir mit einem Team, bestehend aus zwei Schreinermeistern, drei Schreinergesellen, einem Auszubildenden und zwei Bürokräften in Teilzeit.

Der Schwerpunkt unserer Schreinerei liegt im individuellen Möbel- und Innenausbau. Unser Anspruch ist es Möbel zu entwerfen, die die Sinne unserer Kunden ansprechen, sich aber gleichzeitig im Alltag als praktisch und funktionell erweisen.

Auch der Bereich Altbaurenovierung, Fenster- u. Türenbau, das Verlegen von Fußböden,  Holzterrassen sowie der Insektenschutz gehört zu unserem Wirkungskreis.

Die Möglichkeit unseren Kunden Qualitätsmöbel von hochwertigen Handelspartnern anzubieten, ermöglicht uns die Kooperation mit diversen Vertriebspartnern.

Durch die überschaubare Größe unseres Betriebes ist es uns möglich auf die Wünsche unserer Kunden innovativ und individuell einzugehen. Wir suchen zusammen mit unseren Kunden nach Lösungen und setzen diese mit hoher Fachkompetenz und Kreativität um.

UNSER TEAM

Harald Deeg

Schreinermeister

Heike Deeg

Industriefachwirtin

Heidi Reiß

Schreinermeisterin

André Scherzer

Schreinermeister

Achim Röcker

Schreinergeselle Montage

Hartmut Zinsmeister

Schreinergeselle Fertigung

Fabian Krauß

Schreinergeselle Fertigung

Julian Schmidt

Auszubildender